Follow me to where hopes die...
Ich lebe noch

Mh ja, so toll es sich anhört. So ist es grad nicht xD
Wir sind alle wieder mitten in den Schulstress reingefallen, und diesmal lässt es sich nicht mehr so locker hinnehmen wie in den letzten Jahren. Außerdem gibt es neues vom Zirkus Gymnasium Osterholz-Scharmbeck, welches sich eine Nummer nach der anderen leistet.
Kunstgebühren, total unerfahrene Lehrer, Lehrerwechsel nach paar Wochen, komischer Lehrer-Schüler-Verträge, komplette Fehlentscheidungen für Geldausgaben, Sportkurstheater wie jedes Jahr. Herrlich, hab ich das vermisst! ^^"
Naja, dieses ganze Generve und Geschreie in der letzten Woche hat mir mal wieder gezeigt was für einen tollen, liebevollen Freund ich habe. Auch so die Ferien. Haben echt eine tolle Zeit zusammen verbracht. Das Rock-Harz zum Beispiel. Bin so glücklich, dass wir dahin gefahren sind. Trotz Wetter.
Ferien hatten auch viel Party an sich. Oft unterwegs gewesen, viel Spaß gehabt.
Eigentlich wollte ich jetzt viele tolle Sachen schreiben, die sind mir aber entfallen... *grr* Egal, vllt fällt es mir später noch ein...

Fröhliches Sterben
Bea
27.8.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de