Follow me to where hopes die...
So bleibe ich zurück
In meinem Hauch von Glück

Mir geht es blendend!
Gut: Freund, Ferien, Urlaub, Feiern
Schlecht: Wetter -.-"
Aber davon will sich ja niemand abschrecken lassen! Ich bin gut durchs Schuljahr gekommen, auch wenn ich bisschen Angst zum Ende hatte. Leider lässt mir mein Stundenplan für nächstes Jahr nicht die Möglichkeit offen zu Arbeiten. Das ist aber halb so schlimm. Mehr Frei = Mehr gut.
Die Ferien haben auch toll angefangen. Letzten Freitag das Reinfeiern in Yannecks Geburtstag. War richtig super, dafür dass es eher eine relativ spontane Aktion war. Mit reichlich Alkohol und Glücksgefühlen ging es dann gestern auch weiter auf Nils Party der jetzt nun auch 18 ist. Seit langem hab ich mich nicht mehr so göttlich amüsiert. Uuund wir haben alle, witzigerweise, angefangen auf den tollen Abenden Zigarren zu qualmen. <3 einfach g0il!
Übermorgen geht es dann weiter mit der herausragend tollen offiziellen Party zu Nils, Alex und Yannecks 18ten. Da wird auch drauf geschissen wie das Wetter wird =) Langsam gewöhn ich mich an den Regen.
Ein Hoch auf das Ficket (Schülerferienticket) übrigens! Bin auch grad aus Bremen wiedergekommen, bisschen am Shoppen mit Bibi und Endreß gewesen. Die Busverbindung zum Weserpark ist echt ätzend. Wir sind länger gefahren als wir einkaufen waren. Aber immerhin hab ich auch was kleines Gefunden.
Jetzt mach ich mich aber auch weiter an die Arbeit, bevor Schatz von der Fahrschule wiederkommt =) *vermiss*

Fröhliches Sterben
Bea
 
Ihr seid nicht hässlich
Nein, das liegt am Spiegel

10.7.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de