Follow me to where hopes die...
Mir gefiel dein Sommerkleid...

Ahoi, aloah und andere Missgeburten. Die letzten Tage waren sehr produktiv, kreativ und vorallem vollgepackt. Samstag habe ich entgegen allen erwartungen einen wunderschönen romantischen Abend mit meinem PC verbracht und ich muss sagen: es hat verdammt gut getan. Ich hab den Dreckskasten eigentlich so vermisst gehabt...
sodass ich am nächsten Tag perfekt ausgeruht war um gegen 15:30 total verpennt mit Yanneck zu unserem tollen Fototermin mit Hannes zu erscheinen. xD Dabei sind über 400 Bilder rausgekommen, alles von romantisch bis albern und komplett durchgeknallt. So gut wie wir drauf waren, so hat das Wetter auch mitgespielt. Von bewölkt, bis zu klarem Himmel mit wunderschönem Sonnenschein und danach schrecklichem Regen der uns in das warme zu Hause von Schatz gedrängt hat. Natürlich ohne uns zu verschonen, sodass wir komplett nass geworden sind. Jedoch war es gut zu spüren: der Regen war sommerlich und angenehm. Hach ist das schön, darauf hab ich gewartet. Mit der passenden Musik war das der Spaß für die ganze Familie xD Alles in einem zusammengepackt muss ich sagen: Hannes ist ein guter Fotograf und Yanneck und ich sehen verdammt gut aus zusammen.
Leider leider muss ich zugeben, dass die gestrige Anstrengung noch heute in meiner Müdigkeit niederschlägt *gähn*
Heute war auch nicht ganz ohne, voller Stundenplan (drecks Schule), Stess, Sport. bah. Alle scheiß Sachen fangen mit S an. Sogar Scheiße. ( *hust* ) Daraus folgt -> Schlafen [sonst sterbe ich morgen wohl an Überanstrengung oder so]

Fröhliches Sterben
Bea
14.4.08 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de