Follow me to where hopes die...
Und war sie doch schon immer da?

Uiuiui, scheißt die Wand an ist das schön. Mein Urlaub verläuft wie nach Plan sehr entspannend, ich hoffe nur das bleibt übers WE auch so. Die letzten Tage in dem fröhlich sonnig warmen Wetter gerne draußen verbracht. Nur Sonntag wurde ich von der Sonne enttäuscht ._. Weh es regnet diesen wieder >.<
Heute war Caro da, hat meine Haare nachgefärbt und etwas nachgeschnitten. Sieht richtig gut aus, sollte sie öfter bei mir machen.
Muss noch Chemie Hausaufgaben, Erdkunde Referat und Deutschbuch lesen bis morgen früh... ich krieg Zustände... Im Moment regen mich eh viele überflüssige, dumme Dinge und Menschen auf. Dieser Blog auch, denn meine Motivation hier was reinzuschreiben strebt in diesem jetztigen Augenblick gegen null. Ich will wieder Ferien.

Fröhliches Sterben
Bea
10.4.08 21:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


. (10.4.08 21:24)
man stirbt nur fröhlich, wenn man sein leben nicht gelebt hat.


bea (11.4.08 14:01)
man hinterlässt nur dumme kommentare, wenn man selbst nichts besseres in seinem leben zu tun hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de