Follow me to where hopes die...
Will mich an deinem Blute laben. Sag mir, soll ich uns vergraben?

Da bin ich wieder. Oh man, im Moment ist alles anstrengend. Schule schlaucht, Müdigkeit, Stress über Stress über Stress. Bin etwas unmotiviert. Das Wochenende war auch nicht grade entspannend und das nachts um 5 aus Scharmbeckstotel nach Hause fahren mit dem (kaputten -.-) Rad, hat wohl zu meinem momentanen körperlichen Unwohl einiges beigetragen. Njoa, heute war ich aber endlich mal wieder vernünftig Shoppen. Leider nicht besonders was tolles gefunden. Hab jetzt zwei neue Hosen, eine neue Jacke und wunderschöne neue Unterwäsche. Nächste Woche gehts wohl nochmal hin, da heute nur Neele und Niko mitkommen konnten. Schatz musste uns leider absagen ._. Nach dem rumgerenne tun mir jetzt aber die Füße weh :/ Und neue Schuhe hab ich immer noch nicht *grr*
Sonntag lassen Yanneck und ich endlich die lang ersehnten Bilder von uns knipsen. Ich freue mich wie so ne bekloppte darauf. Hihi. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Jetzt muss ich hier auch nochmal kurz aufräumen bevor ich schlafen gehe. Dieses kreative Chaos hier ist nicht grade schön mit anzusehen >.<" Es wird auch heute wesentlich früher das Körbchen aufgesucht. Jetzt fängt der wirklich anstrengende Teil der Woche an. In dem Sinne...

Fröhliches Sterben
Bea
2.4.08 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de