Follow me to where hopes die...
Mir gefiel dein Sommerkleid...

Ahoi, aloah und andere Missgeburten. Die letzten Tage waren sehr produktiv, kreativ und vorallem vollgepackt. Samstag habe ich entgegen allen erwartungen einen wunderschönen romantischen Abend mit meinem PC verbracht und ich muss sagen: es hat verdammt gut getan. Ich hab den Dreckskasten eigentlich so vermisst gehabt...
sodass ich am nächsten Tag perfekt ausgeruht war um gegen 15:30 total verpennt mit Yanneck zu unserem tollen Fototermin mit Hannes zu erscheinen. xD Dabei sind über 400 Bilder rausgekommen, alles von romantisch bis albern und komplett durchgeknallt. So gut wie wir drauf waren, so hat das Wetter auch mitgespielt. Von bewölkt, bis zu klarem Himmel mit wunderschönem Sonnenschein und danach schrecklichem Regen der uns in das warme zu Hause von Schatz gedrängt hat. Natürlich ohne uns zu verschonen, sodass wir komplett nass geworden sind. Jedoch war es gut zu spüren: der Regen war sommerlich und angenehm. Hach ist das schön, darauf hab ich gewartet. Mit der passenden Musik war das der Spaß für die ganze Familie xD Alles in einem zusammengepackt muss ich sagen: Hannes ist ein guter Fotograf und Yanneck und ich sehen verdammt gut aus zusammen.
Leider leider muss ich zugeben, dass die gestrige Anstrengung noch heute in meiner Müdigkeit niederschlägt *gähn*
Heute war auch nicht ganz ohne, voller Stundenplan (drecks Schule), Stess, Sport. bah. Alle scheiß Sachen fangen mit S an. Sogar Scheiße. ( *hust* ) Daraus folgt -> Schlafen [sonst sterbe ich morgen wohl an Überanstrengung oder so]

Fröhliches Sterben
Bea
14.4.08 21:58


Und war sie doch schon immer da?

Uiuiui, scheißt die Wand an ist das schön. Mein Urlaub verläuft wie nach Plan sehr entspannend, ich hoffe nur das bleibt übers WE auch so. Die letzten Tage in dem fröhlich sonnig warmen Wetter gerne draußen verbracht. Nur Sonntag wurde ich von der Sonne enttäuscht ._. Weh es regnet diesen wieder >.<
Heute war Caro da, hat meine Haare nachgefärbt und etwas nachgeschnitten. Sieht richtig gut aus, sollte sie öfter bei mir machen.
Muss noch Chemie Hausaufgaben, Erdkunde Referat und Deutschbuch lesen bis morgen früh... ich krieg Zustände... Im Moment regen mich eh viele überflüssige, dumme Dinge und Menschen auf. Dieser Blog auch, denn meine Motivation hier was reinzuschreiben strebt in diesem jetztigen Augenblick gegen null. Ich will wieder Ferien.

Fröhliches Sterben
Bea
10.4.08 21:19


Will mich an deinem Blute laben. Sag mir, soll ich uns vergraben?

Da bin ich wieder. Oh man, im Moment ist alles anstrengend. Schule schlaucht, Müdigkeit, Stress über Stress über Stress. Bin etwas unmotiviert. Das Wochenende war auch nicht grade entspannend und das nachts um 5 aus Scharmbeckstotel nach Hause fahren mit dem (kaputten -.-) Rad, hat wohl zu meinem momentanen körperlichen Unwohl einiges beigetragen. Njoa, heute war ich aber endlich mal wieder vernünftig Shoppen. Leider nicht besonders was tolles gefunden. Hab jetzt zwei neue Hosen, eine neue Jacke und wunderschöne neue Unterwäsche. Nächste Woche gehts wohl nochmal hin, da heute nur Neele und Niko mitkommen konnten. Schatz musste uns leider absagen ._. Nach dem rumgerenne tun mir jetzt aber die Füße weh :/ Und neue Schuhe hab ich immer noch nicht *grr*
Sonntag lassen Yanneck und ich endlich die lang ersehnten Bilder von uns knipsen. Ich freue mich wie so ne bekloppte darauf. Hihi. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Jetzt muss ich hier auch nochmal kurz aufräumen bevor ich schlafen gehe. Dieses kreative Chaos hier ist nicht grade schön mit anzusehen >.<" Es wird auch heute wesentlich früher das Körbchen aufgesucht. Jetzt fängt der wirklich anstrengende Teil der Woche an. In dem Sinne...

Fröhliches Sterben
Bea
2.4.08 21:37


BÄM!

Heute Haare gefärbt und da ist das Ergebnis. Ein tolles Pink-Lila :D Sehr geil ^.^



Fröhliches Sterben
Bea
28.3.08 15:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de